DEIN Velooladen in Uitikon-Waldegg

DEIN SPEZIALIST FÜR RAD- UND TRIATHLON

Unser Team

Veloladen Zürich

Kurt Müller konnte im Jahr 2017 den Onlineshop sportster24.ch übernehmen. Er hatte unter dem Namen: sportster24.ch eine kleine Werkstatt mit kleiner Verkaufsfläche eröffnet. Im Juni 2020 haben sich Kurt und sein Sohn Urs, der bis 2020 Profi Triathlet war, entschieden, den Laden zu vergrössern und umzuziehen. Mit dem Umbau der alten Scheune in Uitikon haben sich Kurt und Urs einen Traum erfüllt. Seit März 2021 tritt der neue Laden mit Verkaufsfläche, Werkstatt und Bistro unter dem Namen Sportster24 auf. 

Unser Ziel ist es, Sportster24 als eine der besten Adresse für Radsport, Triathlon und Schwimmen zu etablieren, die Kundschaft immer in den Vordergrund zu stellen und jeden Extrameter zu gehen. Wie wir es im Sport gelernt haben. Weiter wollen wir, dass der Laden der Treffpunkt für alle wird, die Sport so lieben wie wir. Wir sehen uns als kompetenter, seriöser, fachmännischer und sportlicher Sportartikelladen. Für uns steht guter Service und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Deshalb haben wir unser Laden mit einer klimaverträglichen Heizung ausgestattet. Wir brillieren mit guter Beratung und Fachwissen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Coaching-Partner

KM Sportcoaching

Du suchst nach einem professionelles Coaching im Bereich Triathlon, Radsport oder Laufsport? Dann bist Du bei KM Coaching genau richtig. Coach Kurt betreut seit vielen Jahren Athleten*innen auf ihrem sportlichen Weg. Egal, ob Anfänger*in oder Profi, er versteht worauf es ankommt und bietet für jeden das richtige Leistungpaket an.

Schwimmcoach.ch

Mario Schierok ist unser Partner für alle Coachings rund um das Thema Schwimmen. Er ist seit sechs Jahren als Schwimmcoach aktiv und bringt die Erfahrung aus 25 Jahren Leistungssport mit. Als «First out of Water» beim IRONMAN Frankfurt 2016 und ehemaliger Triathlon-Bundesliga Starter weiss er, worauf es ankommt, um schneller und effizienter zu schwimmen.