Birmensdorferstr. 26, 8142 Uitikon-Waldegg
044 590 52 24
info@sportster24.ch

Sponsoring/Partner

Sponsoring

Sportster24 engagiert sich im Ausdauersport, deshalb sind wir Sponsor von folgenden Vereinen und Athlet*innen.

Team Koach

Das Team Koach ist ein sehr erfolgreicher Triathlonverein.

Julie Derron

Julie ist eine 24-jährige Triathletin. Ihr grosses Ziel sind die Olympischen Spiele in Tokio 2021. In den letzten Jahren konnte sie grosse Fortschritte machen und ihren ersten Europameistertitel bei der Elite gewinnen (2019 Sprint EM Kazan, Russland). In den nächsten Jahren möchte sie konstant gute Ergebnisse bei der Elite zeigen und ihr erstes Top 10 Resultat im WTS erreichen.

Nina Derron

Nina ist eine 28-jährige Langdistanz-Triathletin. Sie ist seit drei Jahren auf den langen Triathlons dieser Welt unterwegs. Im Jahr 2019 konnte sie sich mit einem 2. Rang am Ironman Vitoria-Gasteiz in Spanien zum ersten Mal für die Weltmeisterschaften auf Hawaii qualifizieren. Bei ihrem Debüt in Hawaii gelang es ihr in die Top 30 zu laufen. Sie arbeitet nun hart an ihrem Fernziel Top 10 an der WM auf Hawaii.

Nina schreibt neben dem Sport ihr Doktorat in Clinical Research an der Universität Zürich.

Ronnie Schildknecht

Mister Ironman Switzerland – Ronnie ist der beste Langdistanztriathlet der Schweiz. Bereits 9x gewann er den Ironman Switzerland und insgesamt konnte er bereits 11x einen Ironman für sich entscheiden.

Florin Salvisberg

Florin ist auf der Olympischen Distanz zuhause. Er ist Mitglied der Nationalmannschaft. 2013 wurde er U23 Europameister.

Manuel Arnold

Manuel gehört zu den besten Jung-Triathlenten der Schweiz. In seiner Alterskategorie mischt er an nationalen Wettkämpfen ganz vorne mit.

Anouk Danna

Anouk konnte sich 2021 für den Regio League Final in Sion qualifizieren und den Final in der Kategorie Schülerinnen 12-13 gleich für sich entscheiden.

Joanna Ryter

Joanna ist eine Profi-Triathletin, welche auf der Langdistanz zuhause ist. 2021 konnte sie am Ironman Lake Placid einen Podestplatz feiern. Am Ironman Switzerland verpasste sie das Podest als 4. ganz knapp.

Partner

Sportster24 arbeitet mit Partner zusammen, um dir alles anzubieten was das Sportlerherz begehrt.

Swiss Bike School

Sicherer und besser Biken mit «Licence to bike®»

Nie mehr aus dem Gleichgewicht kommen, richtig in die Kurve liegen und korrekt bremsen. Dies und noch vieles mehr lernst du in den Fahrtechnikkursen der Swiss Bike School und kannst dabei das exklusive «Licence to bike®»-Brevet 1 oder 2 erlangen. Als offizieller Swiss Bike School Partner geben wir dir gerne mehr Infos. Zudem kannst du auch gleich bei uns dein Bike fit für den Trail machen.

Was du über die Fahrtechnikkurse wissen musst

Ein Kurs dauert fünf Stunden. Er wird durch einen speziell ausgebildeten und lizenzierten Bike Teacher geführt und kostet 110 Franken. Im Package inbegriffen sind neben dem Kurs ein Bidon, Getränkepulver, ein Riegel, eine Zusammenfassung der Übungen, der Swiss Bike School Verhaltenskodex und nach erfolgreichem Absolvieren des Kurses das exklusive «Licence to bike®»-Brevet 1 oder 2.

Mehr Informationen

Gerne beraten wir dich persönlich bei uns im Shop.

Sportster24 Kund*innen profitieren von einem Rabatt auf die Kurse von der Swiss Bike School. An der Kasse im Shop bekommst du den Code.

KURSANGEBOTE

betteryou

Bist du sportlich, ernährungsinteressiert, linienbewusst oder hast du ein körperliches Leiden? Wir haben für dich das richtige Package, um mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität in deinen Alltag zu bringen.

WEBSEITE